offene Tagesworkshops - Gestalttherapie (er)leben und verstehen

Eingeladen sind Frauen (1. Nov.) und Männer (26. Nov.), die sich mit gestalttherapeutischer Unterstützung im geschützten Raum einer kleinen Gruppe einen Tag lang für ihr persönliches Wachstum und für die Erlangung therapeutischer Kompetenz engagieren möchten.

Unter dem Motto Gestalttherapie (er)leben und verstehen wird es in zwei aufeinander folgenden Workshops die Möglichkeit geben, die faszinierende Wirkweise gestalttherapeutischen Arbeitens selbst zu erleben. Bei Interesse werden die Interventionen, mit denen die TeilnehmerInnen in deren Prozessen unterstützt worden sind, gemeinsam erläutert.

Das Angebot richtet sich an aktuelle und ehemalige TeilnehmerInnen meiner Ausbildungsgruppen, willkommen sind aber auch KollegInnen aus anderen therapeutischen Fachrichtungen und Menschen, die Gestalttherapie in der Gruppe kennenlernen und verstehen möchten.

Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Details

Termine:
- Mi., 1. Nov. 2023 (Allerheiligen)
- So., 26. Nov. 2023

Zeit:
(1) 9.30h - 11.30h
(2) 14.30h - 17.30h

Ort:
Praxis für Gestalttherapie

Kursgebühr:
100€ je Tagesworkshop
(80€ für derzeit mit mir
arbeitende KlientInnen)